Yvonne Rageth – ab 1. Juli 2019 neue Leiterin des FC EMS-Kiosk

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass wir in der Person von Yvonne Rageth eine würdige Nachf...

19. Fussball-Ferienschule (FFS 2019)

Jetzt anmelden...! In der Woche vom 22. bis 26. April 2019 führt das «OK FFS» bereits zum 19. Mal d...

Zusammenarbeit zwischen dem FC EMS und der Golischule "goli.ch" von Claudio Moffa

Für das Torhütertraining im FC EMS – sowohl auf Stufe Aktive als auch auf Stufe Junioren – zeichnet ...

Die Rhiienergie AG grosszügiger Juniorensponsor des FC EMS

Für den FC Ems ging im Jahre 2009 ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, als unser heimisches Energi...

Gruppeneinteilungen und Spielpläne

Die neuen Gruppeneinteilungen und die entsprechenden Spielpläne sind ab sofort auf der Website des...

  • Yvonne Rageth – ab 1. Juli 2019 neue Leiterin des FC EMS-Kiosk

  • 19. Fussball-Ferienschule (FFS 2019)

  • Zusammenarbeit zwischen dem FC EMS und der Golischule "goli.ch" von Claudio Moffa

  • Die Rhiienergie AG grosszügiger Juniorensponsor des FC EMS

  • Gruppeneinteilungen und Spielpläne

Auf einen Blick

Nächste Spiele

(TR) FC Buchs 1 (2.) - FC Ems 1 (3.)
Sa 23.03.2019, 14:00, Gastspiel

Letzte Spiele

(TR) FC Ems 1 (3.) - FC Flums 1 (4.) | 5:1
(TR) FC Ems 1 (3.) - FC Schmerikon 1 (3.) | 1:5

Yvonne Rageth – ab 1. Juli 2019 neue Leiterin des FC EMS-Kiosk

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass wir in der Person von Yvonne Rageth eine würdige Nachfolgerin für unsere langjährigen Kioskbetreiber, Lisbeth und Alois Scarpatetti, die auf 30. Juni 2019 demissionert haben, gewinnen konnten. Yvonne hat grosse Erfahrung im Gastrobereich, so führte sie u.a. viele Jahre den Kaffeeraum der Post in Chur. Wir wünschen Yvonne Rageth viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe!

Die herausragenden Verdienste von Lisbeth und Alois bei der Kioskführung werden wir noch an anderer Stelle eingehender würdigen. Ein herzliches Dankeschön für ihre 23-jährige Tätigkeit ist aber bereits jetzt mehr als angebracht!

Vorstand FC EMS

 
19. Fussball-Ferienschule (FFS 2019)

Jetzt anmelden...!

Fussball-Ferienschule 2019In der Woche vom 22. bis 26. April 2019 führt das «OK FFS» bereits zum 19. Mal die Fussball-Ferienschule (FFS) durch. Fünf Tage Fussball pur für 300 Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 16 Jahren.
Auch für die 19. Austragung heisst das Motto «Spielend (!) Fussball lernen».

Besuchen Sie die FFS 2019 auch auf facebook!

Einfach Anmeldeformular herunterladen, drucken, ausfüllen und einsenden. Bitte Teilnahmebedingungen und Zustellangaben auf dem Formular beachten.

Diese Datei herunterladen (Anmeldeformular_FFS2019.docx)Anmeldeformular FFS 2019[Word-Dokument]172 Kb
 
Zusammenarbeit zwischen dem FC EMS und der Golischule "goli.ch" von Claudio Moffa

Die Goalischule in der SüdostschweizFür das Torhütertraining im FC EMS – sowohl auf Stufe Aktive als auch auf Stufe Junioren – zeichnet ab dieser Saison neu die Golischule "goli.ch" von Claudio Moffa verantwortlich.

Der Start verlief sehr erfolgversprechend. Die Torspieler sind begeistert. Die Idee geht dahin, auf der EMS-Arena Vial einen weiteren regionalen Trainingsstützpunkt der goli.ch für ambitionierte Torspieler einzurichten.

Mehr auf "goli.ch - Die Goalischule im Raum Südostschweiz"

 
Die Rhiienergie AG grosszügiger Juniorensponsor des FC EMS

FC Ems - Sportchef Carlo Decurtins und rhiienergie – Marketingchefin Sandra Monsch freuen sich auf eine weitere gute ZusammenarbeitFür den FC Ems ging im Jahre 2009 ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, als unser heimisches Energieversorgungsunternehmen Rhiienergie AG – damals noch unter dem nostalgisch klingenden Namen ew tamins – allen Juniorenteams des FC Ems dank eines grossen finanziellen Beitrags erstmals zu einheitlichen blauen Spieltenüs verhalf.

Als es kürzlich darum ging, die mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen rund 300 Tenüs zu ersetzen, zögerte rhiienergie keinen Moment, die Juniorenabteilung des FC EMS wiederum mit einem grosszügigen Sponsoring zu unterstützen. rhiienergie verhilft damit – zusammen mit dem Sportgeschäft Markus Wider in Au als Mitsponsor – den 20 Juniorenmannschaften des FC EMS auch in Zukunft zu einem einheitlichen Auftritt an den Meisterschaftsspielen.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2

Vereinswebsite OFV

Future Champs Ostschweiz

Future Champs OstschweizFuture Champs Ostschweiz ist ein Programm, das jungen Fussballtalenten der Region eine einheitliche und gesamtheitliche Ausbildung ermöglicht – und das in professionellen Strukturen. Der FC Ems arbeitet eng zusammen; stellt talentierte Kinder, qualifizierte Trainer und die Infrastruktur zur Verfügung. Erfahren Sie hier alles über das Nachwuchsförderprojekt der Ostschweiz.

Spiel-Macher

SPIEL-MACHERDer FC Ems arbeitet mit SPIEL-MACHER zusammen. Spiel-Macher hat ein Handbuch für alle aktiven Juniorentrainer und deren Junioren gestaltet. Es richtet sich an Trainer, Assistenten und Vereinsfunktionäre und ist ein Leitfaden mit einer einheitlichen Ausbildungsphilosophie.

 

axanova

Der FC Ems braucht axanovaDer FC Ems braucht Axanova!